Dienstag, 15. Juli 2014

Sparkling Orange...

...so riecht meine heutige Seife. Original wie Fanta...einfach zum reinlegen gut.

Der Swirl war zwar ein wenig anders geplant, aber die Seife wollte scheinbar nicht so wie ich...ist ok, ich bin ja flexibel. :D




Rezept: Erdnuss-Traumschaum
Duft: Orange Soda Pop von NG

Kommentare:

  1. Die schaut schon so fruchtig aus, ich hab direkt den Fanta-Geruch in der Nase ;-)
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz wunderfeines Sommerseifchen!

    Liebes Grüßle Luna

    AntwortenLöschen
  3. wow! eine richtig geniale sommerseife! schade, dass man sie nicht riechen kann! :)
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  4. Scheissegal wie sei geplant war, so schaut die total geil aus, ooohhhh und die Farben *schwärm*
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Gut, dass der Plan manchmal nicht so funktioniert wie er geplant war. Ich finde sie wunderschön und dieser Swirl sieht absolut nach "sparkling" aus. Toll geworden und ich liebe Fanta.
    GLG

    AntwortenLöschen
  6. HERRLICH sommerlich und so genial geswirlt! LG

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank euch allen! Freut mich, dass sie euch so gut gefällt. :D

    AntwortenLöschen
  8. Da bekommt man beim Anschauen schon das Nasekitzeln, wie früher, wenn man eine Flasche Fanta geöffnet hat. Bei dem Seifchen passt wirklich alles zusammen.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Meine Güte! Was für eine geile Seife! Und der Stempel ist genial! Lg

    AntwortenLöschen