Dienstag, 15. Juli 2014

Wie ein Käferchen...

...schaut mein letzter Swirl aus, wenn man zwei Seifen zusammenstellt. Ich bin ja nicht so wirklich ein Insektenfreund (Schmetterlinge und Nachtfalter und Taubenschwänzchen mal ausgenommen), aber ein Käferchen wie dieses würde ich auch mögen.


Rezept: je 45% Kokos und Olive, 6% Kakaobutter, 4% Rizi, Zucker, Salz und Seide
Duft: Dandelions traumhafte Duftmischung. 

Leider war mein vorgemischtes Tiox schon ein wenig angetrocknet, sodass ich kleine weiße Tioxpunkterl in der Seife habe, aber ich möcht mal gnädig darüber hinwegschauen, denn sonst ist sie ganz glatt und sie duftet einfach herrlich. 

Kommentare:

  1. Hach Mini, irgendwann reicht es doch, zeig doch bitte nur noch hässliche!!! Voll frustriert bin bei so schönen Seifchen :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Nicht frustriert sein, mehr seifeln...
    Außerdem machst du doch selbst ganz wunderfeine Seifen. :D

    AntwortenLöschen