Montag, 28. Mai 2012

Erinnert mich an...

...rosa Marmor
Aber von Anfang an...
Eine rosa-grün-weiße Seife wollt ich haben, ist es ja auch geworden. Eine feine Marmorierung wollt ich haben, ist es nicht geworden.
Ok, ich geb zu da hab ich auch hoch gepokert. Wenn man Gingko Limette als Duft nimmt muss man mit andicken rechnen. Ich dachte nur, wenn ich Gingko Limette 1:3 mit Cherry Blossoms (das ja wirklich richtig brav ist) mische, wird sich GL beherrschen und sich ein Beispiel an CB nehmen. Ähhh...es war eher umgekehrt.
Nunja - auch wenn sie nicht geworden ist, wie sie sollte find ich sie optisch recht ansprechend. Duften tut sie jedenfalls super.




Verseift hab ich hier:
300 Kokos, 200 Schmalz, 200 Raps und 50 Rizi.




Kommentare:

  1. wenn auch mal wieder das übliche Spiel mit dem Planen (eigentlich wissen wir es ja vorher schon), ich würd sie nicht aus dem Badezimmerfenster kicken. Es ist doch auch absolut noch eine Marmorierung. Mir gefällt sie.

    AntwortenLöschen
  2. Mini, die ist wunderschön geworden, auch wenn sie ursprünglich anderst aussehen sollte. Ginko Limette hab ich auch noch im Keller stehen. Vielleicht nehm ich den Duft doch lieber für meine Creme.
    lg. Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Leider geil :-) Die hat was !! Schaut einfach nur wie Marmor aus !
    LG
    Laurence

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank euch Dreien! Ich find sie auch toll. Wenn man sowas hinbekommen möchte schafft man es garantiert nicht. ;D

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Mini es kommt immer anderst alls man denkt! Aber deine Seifen sind super!

    Lg Thuja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, eine wunderschöne Marmorierung. Die sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  7. sieht richtig schick aus, genau meine Farben, ich liebe lila.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  8. Ich find sie irre gut gelungen.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Danke für eure lieben Kommentare! Ich freu mich immer sehr über sie! :-D

    AntwortenLöschen