Mittwoch, 30. Mai 2012

Meine Eltern lieben...

...den Karma-Duft von Lush (ich ja nicht so...), aber weil sie zu meinen fleißigsten Abnehmern, sowohl bei Seife, als auch bei Creme (Frage meines Vaters als ich ihm seine Handcreme überreicht hab: "...mit Patchoulie und Orange...?"), Shampoo und ähnlichem zählen, hab ich bei meiner Daystar-Bestellung Kazi-Kazi mitbestellt.
Dieses PÖ ist dem Duft von Karma nachempfunden und so ist gleichzeitig mit der  Rosa Marmor auch diese Seife entstanden:


Die Stempel von Omar und der den ich von der lieben Laurence geschenkt bekommen hab (danke noch mal an dich) funktionieren wirklich gut wie man sieht.

Kommentare:

  1. Gern geschehen :-) Und die Seife ein Traum !! Gefällt mir sehr gut dieses Orange :-)
    LG
    Laurence

    AntwortenLöschen
  2. Ich find Karma riecht auch zum äääh Weglaufen ... aber manche stehen da ja drauf :D die Seifen sind übrigens toll :)

    LG krissi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich mags auch nicht, aber die Seife gefällt mir auch. Dank euch!

    AntwortenLöschen
  4. Ich find sie superschön, wie alle deine Seifen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag den Duft auch nicht besonders, aber die Seife ist eine Wucht. Dieses Orange..!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen DAnk!
    Dieses Orange ist übrigens das Orange von Boesner mit einer Prise Pink vom Boesner. Ich finde das Orange wirkt strahlender mit dem bissl Pink.

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Farbe, toller Baumstempel (ich hab ihn auch, nur noch nicht benutzt). Duft - ich hab´s nicht so mit den PÖ´s, aber optisch - sehr schick.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. tolle Seife, dieses Orange!!

    AntwortenLöschen