Samstag, 16. Juni 2012

Ein Lächeln auf meine Lippen...

...hat diese Seife, beim aufschneiden, gezaubert!!!
Mittlerweile bin ich ja meist zufrieden mit meinen Seifen, wenn auch noch immer selten eine genauso wird wie geplant. Aber darüber reg ich mich nicht mehr auf. Aber manchmal, ganz selten eigentlich, denk ich bei aufschneiden: "Yessss, die ist schön!!!!" oder "Wow, Seife machen ist einfach geil, wenn sowas dabei raus kommt.!, oder ich kann gar nimma aufhören zu lächeln...

Als ich mich gestern um halb elf in der Nacht, angeödet vom Fernsehprogram, in die Küche gestellt hab um noch schnell eine Seife zu rühren, da hab ich noch gar nicht richtig gewusst welche es werden sollte. Nur das es eine Babassu für Arme sein sollte stand fest. Dann hab ich mich für Seidensole entschieden, weil ich die auf jeden Fall noch vor dem schlafen gehen ausformen konnte...Secret Swirl geht mir auch schon wieder eine Weile im Kopf rum...die Farben auszusuchen war dann nur noch ein Klacks, genauso wie der Duft...



Und als ich sie 3 Stunden später aufgeschnitten hab, ist diese Schönheit zu Tage gekommen...



Sie duftet nach Cherry Blossoms und Citrus Slices und ich hoffe sie gefällt euch auch so gut wie mir.

So und jetzt werden wir das herrliche Wetter nutzen und uns zum Grillen in den Garten verabschieden....



20 Kommentare:

  1. Wow, die ist wirklich toll geworden! Klasse :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Was du des Nachts so aus dem Handgelenk schüttelst, unglaublich! Toll ist sie!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Die Seife ist ja super schön geworden!

    Grüessli
    Leandra

    AntwortenLöschen
  4. Du bist momentan meine größte Inspiration ; )
    Du hast tolle Ideen und produzierst die tollsten Seifen!
    LG aus OÖ

    AntwortenLöschen
  5. Wow...leider gibt es hier keinen Nieder-Knie-Smilie....ist ist einfach wunderschön. Kann Dein Lächeln absolut nachvollziehen.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  6. Diese Seife ist einfach nur ein Traum.
    Wie alle Deine Seifen.
    Ich bin ein richtiger Fan, und freue mich immer wieder auf neue wunderschön gelungene Werke von Dir.
    Schönes WE
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  7. dein Lächeln kann ich mir vorstellen, nd ich glaube es ist noch nicht aus deinem Gesicht verschwunden:))
    soo eine schöne SEife, traumhaft!!

    AntwortenLöschen
  8. WOW die ist der hammer . so eine würde ich mit kusshand nehmen die ist sooooo schön

    lg aurelia

    AntwortenLöschen
  9. Como no vas a sonrreir con esa maravilla que a salido,los remolinos y color!!! si para celebrar con una barbacoa.
    Besos.

    AntwortenLöschen
  10. WOW!!! Der schönste Secret Swirl ever!

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin sicher , mir gefällt sie MINDESTENS so gut wie Dir.

    Ein kleines Kunstwerkchen

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön und eine ganz tolle Farbkombi. Ich mag's ja ohnehin bunt bei den Seifen und die trifft ganz genau meinen Geschmack.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh...ihr machts mich ganz verlegen, mit euren tollen Kommentaren! Vielen, vielen Dank dafür!
    Ich bin gespannt ob mir so Prachtstückerl nochmal gelingt, denn das wir sicher nicht mein letzter Secret Swirl...und wenn ich dran denke wie ich mich vor einem Jahr oder noch länger damit rumgequält hab...damals dachte ich, ich bekomm das niemalsnicht hin. Da sieht man wieder, man soll niemals NIE sagen, sonder immer weiterprobieren. ;D

    AntwortenLöschen
  14. Eine traumhaft schöne Seife. Ein richtiges Kunstwerk :-)

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Farben! Und der Swirl-einfach traumhaft.

    Lieben Gruß,

    Dany

    AntwortenLöschen
  16. Danke für eure vielen, lieben Kommentare! Ich freu mich total, dass sie euch so gut gefällt.

    AntwortenLöschen
  17. Huiii! Die sieht aber toll aus!!! Ich bin mir sicher, sie riecht auch so gut! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  18. Diese Marmorierung ist einfach wunderschön. Es passt einfach alles. Die Farben sind toll! Dieser Secret Swirl ist schon ne Sache - man weiß ja nicht was es wird - erst beim Aufschneiden. Ist Dir perfekt gelungen!

    Liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Mini,

    ich möchte gern am WE mal eine Seife mit Marmorierung versuchen.
    Müssen die Seifenteile eher dick oder dünnflüssig sein. Meine Seifen sehen immer eher robust aus. Also eher praktisch.
    Siehe hier http://elfenrosengarten.blogspot.de/
    Ich würde mich gern mal an etwas Hübscheres wagen.

    Liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen