Freitag, 22. Juni 2012

Mein neuer Stempel...

...ist diese Woche gekommen! Herzlichen Dank an Lele, die diesen Stempel nach meiner Zeichnung angefertigt hat.
Nun hab ich einen neuen Stempel und keine Seife zum ausprobieren. Welch ein Dilemma... ;)
Gestern hatte ich frei und trotz Affenhitze (wir hatten gestern 34 Grad in Wien) MUSSTE ich einfach seifeln.
Entstanden sind zwei Seifen aus dem gleichen Leim.

Mango...

...die herrlich nach Japanese Grapefruit und Fresh Mango duftet...

...und...die Namenlose (keine Ahnung hier will mir einfach kein Name einfallen, aber das kommt meist irgendwann von ganz allein)...



...diese duftet nach Cherry Blossoms.

In beiden Seifen stecken 200 Kokos, 200 Schmalz, 200 Erdnuss, 200 Raps und 30 Rizinus drin.
Also ein klassisches 25er Rezept mit Rizinus, das mir aber sehr gut gefällt.

Kommentare:

  1. Ich finde sie einfach nur wunderschön, und hier sehe ich erst mal, dass Dein Stempel genau zu Deinem Blog passt und natürlich auch zu Dir
    lg yogablümchen

    AntwortenLöschen
  2. Toller Stempel und supertolle Marmorierung!
    Lg aus O.Ö.

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese schon seit Wochen heimlich mit. Also Deine Marmorierungen sind Spitze. Sowas Schönes habe ich noch nie gesehen.
    Aber eine Frage habe ich. Wo bekommt man diese schönen Stempel her.
    Der Mini-Stempel ist einfach toll und diese Stempel von Omar auch.

    LG aus dem Harz

    AntwortenLöschen
  4. Thanks so much Milla!

    Historische Rosen - danke dir. Den Mini's Stempel hab ich bei Lele bestellt, wenn du auf ihren Namen in meinem Post klickst kommst du zu ihrem Blog.
    Omar hab ich glaub ich auch verlinkt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Links. :-)

      Liebe Grüße Urte

      Löschen
  5. Der Stempel ist ja süss, passt wie die Faust auf's Auge :-) Und der Swirl ist ein Traum, auch von den Farben her und vom Duft her sowieso :-)

    LG
    Laurence

    AntwortenLöschen
  6. Toller Stempel..aber Deine Seifen wären auch ohne ihn wunderschön!
    Die Marmorierung ist einfach nur perfekt!

    LG Luna

    AntwortenLöschen