Montag, 16. Juli 2012

Karpathos-Eder-und wieder retour...

...Wir waren auf Urlaub und haben uns so richtig gut erholt.
Zwei Wochen waren wir auf Karpathos, unser erster Urlaub ganz allein seit unsere Kinder geboren wurden.
Schön wars und Karpathos ist einfach eine Trauminsel mit einem kristallklaren, türkisen Traumwasser und Traumstränden. Aber schaut selbst...


Der Ausblick von meiner Strandliege aus...


Mikri Amoopi "unsere" Badebucht... 

..."unsere" Strandtaverne...

 ...Apella-Bucht...
 

...einsamer Strand, fast für uns ganz alleine...

 ...und unser Robinson Cruso-Strand...
Dort waren wir wirklich ganz allein. Vor uns das Meer und hinter uns hohe Felsen, einfach genial...
 

...diese Ziege war nicht amused, dass wir durch ihr Bett gefahren sind...

Das ist Diakoftis, eine wunderschöner Strand mit weißem Sand und türkisem Meer...

...und "unser" FKK-Strand...
Ich bade gerne nackt aber nur wenn ich allein bin...

Wie man sieht gibts auf Karpathos wirklich noch einen ganzen Haufen Strände, die nicht bewirtschaftet werden und wirklich noch sehr, bzw. ganz einsam sind.

Tja und kaum zu Hause, haben wir Wäsche gewaschen und sind in die Steiermark zum Schwammerl suchen abgedüst.
Leider war das Wetter nicht optimal, aber Eierschwammerl haben wir wieder genug gefunden...
 

...ein drittel der Ausbeute...

 ...und diese süße Maus hätten wir alle am liebsten mit nach Hause genommen....

Und jetzt sind wir wieder zurück, ich hab noch zwei ganze Wochen frei und freu mich schon aufs seifeln. :-D

Kommentare:

  1. Ohh, das sieht traumhaft aus Mini, das Fernweh erwacht bei mir wenn ich diese Bilder sehe:))

    AntwortenLöschen
  2. Seufz, könnte ich mich doch hin beamen - würde ich sofort tun. Sieht einfach traumhaft aus (Pilze brauch ich nicht unbedingt, lieber ist mir Sonne)
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen