Montag, 10. September 2012

Mein Ssschaaaatssssss....sehnsüchtig erwartet...

...hab ich ihn und heut am Vormittag hat ihn mir der Postler in der Arbeit überreicht. Am liebsten hätt ich ihn abgebusselt, ehrlich.
Endlich ist er da, mein Seifenschneider...


Anfang August hab ich ihn HIER bestellt und jetzt hab ich ihn endlich. Jetzt muss ich sofort in der Küche verschwindend und Testschneidobjekte produzieren. 

Kommentare:

  1. Boah ey, herzlichen Glückwunsch! Da hätte ich den Postler abgebusselt und wäre sofort mit dem neuen Teil ab nach Hause gezischt!

    Ich hoffe auf einen Erfahrungsbericht und wünsche viel Spaß beim ausprobieren!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht super aus....ich hab ja den großen von der gleichen Firma und liebe Ihn....

    AntwortenLöschen
  3. Dank euch beiden!!!
    Ja, ich liebe ihn jetzt schon. Eigentlich hab ich mir ja selbst auferlegt nur noch eine Seife pro Woche zu sieden. Aber daraus wird nix. Weil ich muss ja irgendwas schneiden...

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu diesem Schätzchen..nicht nur Sieden macht süchtig, sondern auch das Schneiden mit feinen Gerätschaften ;-)

    Liebes Grüßle
    Luna

    AntwortenLöschen
  5. Gute Gerätschaften kann Frau nie genug haben.
    Ich kann mir vorstellen, dass jetzt alles kurz und klein geschnitten wird, weil es so einen Spaße macht.
    lg yogablümchen

    AntwortenLöschen
  6. I would love to have one of those cutters. Congratulations!

    AntwortenLöschen