Dienstag, 30. Oktober 2012

Ich hab...

...einen Award bekommen und zwar von...Nurias Welt.
Lieben Dank Schnucki! :D


Die Regeln gebieten, dass man

- den Award auf dem eigenen Blog vorstellt - erledigt

- den Nominator zum Dank verlinkt - erledigt

- den Award an 5 Blogs weitergibt, die weniger als 200 Leser haben, aber einfach schön, lesenswert,
  anschauenswert, toll sind und dadurch mehr Leser bekommen und bekannter werden - hm...das stellt
  mich vor ein Problem, denn Viele möchten keine Awards und einige hat Nuria schon gewählt. Aber
  werd ich mal schauen und halt nur verlinken, wo ich mich trau. Also - auch  erledigt
http://yogabluemchens.blogspot.co.at/
http://zydies-kreartivatelier.blogspot.co.at/
http://soapupyourlife.blogspot.co.at/
http://lesende-frauen.blogspot.co.at/
http://alle-meine-seifen.blogspot.co.at/
Meine Lieben ich hoffe es stört euch nicht, ich hab geschaut und keine von euch hat was gegen Awards. Falls doch, gebt mir bitte Bescheid. ;D

- die Blogautoren informieren - werd ich gleich erledigen


Kommentare:

  1. Danke liebe Mini, mal sehen, ob ich ihn auch weitergeben kann. Heute aber nicht mehr, die Ehrung muss erst mal im "stillen Kämmerlein" genossen werden :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, aber (ich immmer mit den abers), hilfe, ich scheitere wieder an der Technik. Bekomme z.B. die Grafik vom liebsten Blog nicht in mein Post (die Grafik konnte ich speichern, aber wie bekomme ich die dann transportiert)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab´s geschafft, konnt ich doch wirklich schöne Blogs auswählen um ihn weiterzureichen.
    lg yogablümchen

    AntwortenLöschen