Donnerstag, 18. April 2013

Ich bin umgeben von kreativen Leuten...

...und eine davon möcht ich euch heut vorstellen.
Manche von euch mögen sie schon kennen. Ihr Label heißt LUFTKUSS und ich hab ihre Beiträge schon des öfteren auf FB geteilt.

Sie hat mich ja schon des öfteren mit ihren Werken beschenkt. Eine Tasche hab ich bekommen, eine Hülle für meine Instax Kamere, genauso wie eine für meinen Kindle und gestern hab ich dann eine schöne Kette bekommen, die schon um meinen Hals liegt.





Vielen, vielen Dank nochmal, liebe Sohnesfreundin.
Der andere Kreativling der Familie, ist mal wieder für diese Fotos und die Fotos meiner letzten Seife verantwortlich:



Das ist eine 60%ige Olivenseife, beduftet mit Fresh Raspberry von NG. Der Duft ist aus der Flasche ein Traum. Riecht gar nicht nach Blendi Zahnpasta, wie die anderen Himbeerdüfte, die ich bisher hatte. Leider hat er sich in der Seife eher zu seinem Nachteil verändert.
Allerdings könnte es sein, das der ursprüngliche Duft wiederkommt. Zumindest hat er sich in der letzen Zeit wieder ein bisschen in die richtige Richtung verändert.

Kommentare:

  1. Ah, ein Geheimnis gelüftet. Coole Kette.
    Die Seife gefällt mir - wie so ziemlich jede von Dir- ist doch gut geworden mit den Himbeeren.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die Himbeerseife ist mal wiedet traumhaft schön geworden. Da beneide ich dich grad um diese Himbeerform. Bin einfach zu bequem um so eine selbst zu machen ;-)

    AntwortenLöschen