Montag, 10. Juni 2013

Babassu und sonst nix...

...hab ich am Wochendene wieder mal gesiedet!
Ich liebe diese schlichte Seife, die jetzt mal sehr lange liegen bleiben und reifen darf.

Sie ist wie immer unbeduftet und ungefärbt und einfach nur genial.
Nur ein Stempel und eine Reliefmatte am Boden der Blockform hüschen diese schlichte Seife auf:




Ja und diese Seife hab ich euch noch vorenthalten:

Hier hab ich versucht nur mit Micaöl zu marmorieren. Ist nicht ganz so geglückt wie erhofft. Ich dachte eigentlich, dass das Öl ein bissl besser einsinkt. Aber der Leim hat ein wenig angedickt und so ist es mehr oben drauf stehen geblieben.
Aber sie duftet einfach herrlich nach Green Tea und Cherry Blossoms und ganz hässlich find ich sie jetzt auch nicht.

Kommentare:

  1. Pretty soaps, I love the stamp on the first one and the mica swirl is so pretty!

    AntwortenLöschen
  2. Nein, sie sind definitiv unhässlich. Wieder mal sehr, sehr schön geworden und die Mica-Marmorierung finde ich toll gelungen.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich auch, zwei schöne Seifen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch beide ganz wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  5. Both batches are super cute! I love the pretty pink stamp in the first one, and the rainbow-type swirls on the other. =)

    AntwortenLöschen
  6. Beide sind ganz klasse geworden, die Farben des Micas sind toll!

    AntwortenLöschen
  7. Schön wie immer ! Mir gefällt der Stempel immer wieder - und diesmal in "meiner" Farbe ganz besonders !

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen