Sonntag, 5. Januar 2014

Für einen ganz besonderen Menschen...

...hab ich diese Seife gesiedet.


Er war der Erste, außer halb meiner Familie, der ein Stück meiner Seife bekommen hat und viele weitere sind es seither geworden. Es ist mir immer eine Freude ihm Seife zu schenken, denn er weiß sie wirklich zu schätzen und sagt mir auch, was er gut dran findet und was nicht.

Diese beiden Seifen...

...hat er besonders gemocht und so hab ich versucht sie nachzusieden. Natürlich ist es mir nicht gelungen, aber auch wenn sie nicht ganz so toll geworden ist, so bin ich doch recht zufrieden mit ihr.
Ich hoffe er wird es auch sein.
Ich liebe diese Farben einfach sehr und ich werde sie immer und immer wieder in Seife versenken, ich bekomme sie einfach nicht satt. :D

Kommentare:

  1. Ich finde die jetzt nicht weniger toll als die anderen!
    Einfach edel!
    Diese Technik liegt mir z.B. überhaupt nicht darum staune ich immer besonders über diese feine Marmorierung!

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich Sabine hier vollinhaltlich an. Auch ich bin jedesmal hin und weg von deinen wundervollen Secret Swirls. Bitte bleib also ruhig weiter undiszipliniert!

    AntwortenLöschen