Samstag, 19. Juli 2014

Ich mach mit...

...beim Seifenwettbewerb des Saponifier Magazins - klick und zwar bei der Kategorie Gradient Design.
Diese Seife hab ich eingereicht:


Falls ihr also einen oder auch zwei Daumen entbehren könnt, dann drückt ihn/sie doch bitte für mich, denn meine Mitstreiter sind nicht ohne.

Die Preise die man gewinnen kann sind wirklich ziemlich fein, ich bin also schon ziemlich gespannt...

15 Kommentare:

  1. Ich habe auf jeden Fall für deine Seife "gevotet", weil sie mir besonders gut gefällt! Drück dir ganz fest die Daumen.glg von Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auf jeden Fall für deine Seife "gevotet", weil sie mir besonders gut gefällt! Drück dir ganz fest die Daumen.glg von Karin

    AntwortenLöschen
  3. Sooo wunderschön...da hab ich doch sehr gerne für Dich abgestimmt :-)

    Liebes Grüßle Luna

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Mini, this one was my favorite! I already gave you my vote :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Seife ist ein Traum!!! Finger und Zehen sind gedrückt ;) Glg, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ich drücke dir die Daumen, jetzt muss ich mal schauen gehen:))

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir hast Du eine Stimme bekommen.
    Ein ganz tolles Seifchen und ich drück dir beide Daumen

    AntwortenLöschen
  8. hallo, ich bin grad beim Durchstöbern auf deine Seite gekommen und kann mich gar nicht sattsehen an deinen vielen schönen Seifen.
    Ich drück dir die Daumen und werde jetzt öfters mal bei dir vorbeischauen!
    Sonnige Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  9. Boah, was für ene Seife...

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Drücke dir ganz fest die Daumen! Deine Seife hat das Zeug zum Sieg!! Lg Tina

    AntwortenLöschen
  11. Mein Däumchen hast du...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  12. Wow!!!
    Vielen, vielen Dank euch allen fürs Daumen drücken und voten!!! Ich bin echt schon sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
  13. Mir hatte die Seife so gut gefallen, dass ich vor ein paar Tagen schon dafür abgestimmt habe. Jetzt lese ich gerade, dass es deine ist. Das freut mich natürlich um so mehr. :) LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Mit der Seife hast Du gute Chancen, auch wenn, wie Du schreibst, die Konkurrenz nicht ohne ist. Schaut aus wie Sandstrand, Meer und Sommerurlaub.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen