Dienstag, 17. April 2012

Leider nicht ganz so geworden wie gedacht...

...ist meine Babassu für Arme II.
Zumindestens nicht optisch. Die Inhaltsstoffe sind ja bekann und der Duft ist zum reinlegen - fruchtig-frisch.
Aber die Eiswüfel im SL sind nicht als solche erkennbar (schauen aus wie Aranzini) und die Marmorierung ist auch anders geworden als gehofft.
Alles in Allem trotzdem ein nettes Seiferl, aber bildet euch eure eigenen Meinung:

Kommentare:

  1. Nettes Seiferl sagt sie, die ist doch total schön! ;o) Wonach duftet sie denn??

    AntwortenLöschen
  2. klasse Farben, da geht die Sonne auf....

    glg
    Mairna

    AntwortenLöschen
  3. Dank euch!

    Dana - nach Fresh Mango, Litsea Cubeba und Lemongras

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hihi,
    sieht irgendwie aus wie Käse! Lecker!

    AntwortenLöschen