Mittwoch, 25. April 2012

Beerenseife, Dandelion und Daisy und Babassu für Arme II...

Also als erstes Dandelion und Daisy. Die beiden haben ja ziemlich ordentlich gegelt und leider ist die Farbe dadurch nicht so geworden wie ich sie mir vorgestellt hab.
Sind halt beide sehr rustikal und natürlich und duften herrlich.


Als nächstes meine zweite Beerenseife. Beduftet mit Blueberry Muffin, das wie erwartet dunkelbraun verfärbt aber herrlich nach Heidelbeeren riecht:



Verseift hab ich hier die üblichen Verdächtigen wie: Kokos, Schmalz, Raps, Erdnuss, Rizinus.

Und dann kommt da noch Babassu für Arme II:



Leider ist das Grünblau viel zu blass geworden, aber sonst bin ich vollkommen zufrieden.

Kommentare:

  1. Kannst du auch, zufrieden sein:))
    eine schöner als die andere:)

    AntwortenLöschen
  2. wieder so schöne Seifen ;-)
    Habe auch mal Schmalz und Kokos kombiniert, bin gespannt...
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  3. que bonitos sobre todo el de arandanos no se saben si son de verdad. Besos

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank und Muchas gracias! :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die hab ich bis jetzt ganz übersehen - toll!
    Die beerige Seife gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen