Donnerstag, 11. Oktober 2012

Kleines Fotoupdate...

Studentensohn hat sich zum Geburtstag ein neues Objektiv spendiert und sich damit und mit meinen Seifen vergnügt (ich glaub vom Christkind bekommt das Kind dann ein Fotozelt). Dabei sind ein paar sehr hübsche Fotos entstanden, die ich euch gerne zeigen möchte, auch wenn ihr die Seifen schon kennt.
Allerdings müsst ihr euch die Fotos in der Vergrößerung anschauen, dann erst erkennt man wie schön sie sind, finde ich.


Dieses Foto mag ich besonders. Die Blümchen schauen wirklich aus, also ob sie in Schnee eingebettet wären...


Und jetzt werd ich die Küche vom Geburtstagstorten machen säubern und dann den Seifentopf rausfischen...

6 Kommentare:

  1. Wow, die Bilder sind wirklich wunderschön!
    Vielen Dank auch für Deine netten Kommentare und die Verlinkung.

    Grüßle Luna

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind sensationiell, hat er da einen bestimmten Filter verwendet?
    lg. Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Professionelle Fotos mit schönen Seifen.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch!
    Habs auch weitergeleitet und - nein, er hat keinen Filter verwendet. :D

    AntwortenLöschen
  5. Wow Mini die Bilder sind genial!
    und dieses Seifchen *himmlisch*

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos von tollen Seifen. ;o)

    AntwortenLöschen