Donnerstag, 21. März 2013

Eigenlob stinkt...(und ein Lächeln im Gesicht)

...aber in diesem Fall kann ich leider nicht anders.
Ich hab gestern eine Seife gesiedet die mir beim aufschneiden ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und meinem Mann ein "Wow" entlockt hat.
Sie ist viel schöner geworden als gedacht nur leider werden ihr die Fotos absolut nicht gerecht. Das Licht ist zum kotzen und wenn dann mal die Sonne ein paar Strahlen ausschickt, dann ist der Akku fast leer und ich verwackel alle Bilder, weil ich mich so tummel.

Aber nix desto trotz möcht ich sie euch zeigen. Denn ich hab eine Riesenfreud mit ihr.

Vorweg -  ich hatte Orangenblüten im Kopf beim sieden, sie duftet auch nach Neroli und Sandelholz und Zitrone und ich war überrascht als ich beim aufschneiden fast Orangenblüten zu sehen bekam...






Das Rezept ist ganz fad wieder das 60% Olive, beduftet ist sie wie schon gesagt mit Margarita (Zitrone), Yuzu, Neroli, Sandelholz und ganz wenig Patchouli.
Und sollten mir doch noch gscheite Fotos gelingen, liefere ich die nach, versprochen.

Kommentare:

  1. Das Prpblem mit dem Fotografieren kenn ich auch. Man hat eine schöne Seife und kann die Schönheit einfach nicht aufs Foto bringen.

    Aber man kann auf deinen Fotos schon erkennen dass es eine wirklich schöne Seife ist.

    Welche Olivenöl verwendest du dass die Seife so schön hell bleibt?

    AntwortenLöschen
  2. Ich verwende immer das von Hofer, das ganz billige Bellasan.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das verwende ich auch meistens.

      Löschen
  3. Ach ja und danke! Ja das ist komisch. Aus nicht so schönen Seifen kann man sooo viel rausholen beim fotografieren und die wirklich schönen Seifen - denen wird irgendwie kein Foto gerecht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das nehm ich auch, und ich finde die Seife auch super gelungen.

      Löschen
  4. Wow die ist wirklich traumhaft schön geworden!!!!
    Gerade in diesem verschneiten Grau eine Augenweide, der Duft klingt richtig lecker!

    AntwortenLöschen
  5. Very beautiful soap and I love the delicate swirls!

    AntwortenLöschen
  6. Sie ist wirklich ein Traum geworden...Da stinkt nix, kannst Dir wirklich etwas darauf einbilden.
    Mit tollen Bildern tue ich mich auch schwer, aber nun nehme ich Fotolampen.

    Liebes Grüßle
    Luna

    AntwortenLöschen
  7. Die Seife ist toll geworden. Wie ein Bild, super schön.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen