Donnerstag, 28. März 2013

Salz, Erdäpfel und Sonnenschein...

...endlich scheint sie wieder die Sonne und das hab ich gleich ausgenutzt Fotos von meinen Seifen zu machen. Und ich hab auch Sohn Benjamin "genötigt" meine Orangenblüten-Seife nochmal zu fotografieren.

Das ist dabei herausgekommen...









 Die Salzseife besteht wie immer aus Kokos mit 4% Rizinus und Seide. Beduftet ist sie diesmal mit Margarita, Sandelholz und Patchouli.

"Natur pur" - Erdäpfelseife...
 ...beduftet mit Kümmel, Fenchel, Litsea, Sandelholz und Patchouli.

Naja und die Orangenblütenseife kennt ihr ja eh schon...



...nur gefallen mir die Fotos von meinem Sohn besser als meine. :D



Kommentare:

  1. Wie gesagt, einfach obergeil sind die Seifen geworden, Erdäpfel in Seife, ggg, was nicht alles gibt !

    AntwortenLöschen
  2. mir fehlt hier der Anbet-Smiley, so schöne und so schöne Fotos. Wunderbar anzuschauen.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind ja traumhaft schön!

    Liebes Grüßle
    Luna

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich wunderschön.
    Hier schneit es heut morgen schon wieder.
    Schöne Ostertage für dich und deine Familie.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön anzuschauen, die Form ist auch der Knaller..
    Die Erdäpfelseife,ist da Kartoffelmehl drin (frag nur,wegen der Namensgebung)
    schöne Ostertage
    LG
    Sibylle
    Deine Fotos sind doch klasse geworden!!!!!

    AntwortenLöschen