Samstag, 13. April 2013

Wie frisch gewaschene Wäsche...

...duftet meine gestrige Seife, in der sich Mandelöl und Olivenöl zu gleichen Teilen, Kokosöl, Rizi und Seide verstecken.

Für gewöhnlich brechen meine Seifen gerne an der Micaader und stempeln ist auch so eine Sache. ABer diesmal hat alles hervorragend geklappt.




Aufs Topping hab ich ein paar Malvenblüten gestreut, die ihre Farbe bisher auch dort behalten, wo sie mit dem frischen Seifenleim in Kontakt gekommen sind. Bin mal gespannt ob sie noch braun werden.

15 Kommentare:

  1. wundervoll, ist sie traumhaft und ......
    Die Worte können es nicht beschreiben, hach:))

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich guck so gern deine Seifen an. Diese ist mal wieder eine Anfixseife (Micaader)...
    Schön!!

    LG Garnet

    AntwortenLöschen
  3. Da schließ ich mich Nuria an!
    Da gibt es fast keine Worte mehr für...edel, traumhaft, wundervoll, herrlich und fein, haaaaach jeeee...schööööön!! ;o)))

    AntwortenLöschen
  4. Eine gaaaanz tolle Seife ist das geworden, und soooo schön hell, wahnsinn, gratuliere lg.tina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderhübsch! Und wenn es Fresh Linen von GF ist, dann liebe ich den Duft dieser Seife!

    AntwortenLöschen
  6. Love the cocoa line, such a beautiful soap!

    AntwortenLöschen
  7. Die seh ich ja jetzt erst. Wunderschön geworden (Micaader flößt mir ja Respekt ein).

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön - Thanks Natalia!

    Lavarie - das ist Country Clothesline oder so ähnlich von NG. Riecht echt wie frisch gewaschene Wäsche!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön und super edel, ich liebe sie!!!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, ich wußte gar nicht, daß es so viele verschiedene Techniken beim seifeln gibt.... und meine Finger jucken noch immer *g*

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  11. Eine wahrlich zauberhafte Seifenschönheit

    AntwortenLöschen
  12. Deine Seifen sind wunderschön,bitte kannst Du mir sagen woher Du die 'Sonne-Mond' Form hast?Ich hab schon das halbe Net durchgeforstet,nirgends finde ich es
    Danke schonmal

    AntwortenLöschen
  13. Diamond das ist die Fly me to the moon - Form von Kudos. Ich hab meine von Seifenformen.de, aber es gibt noch mehr Anbieter.

    AntwortenLöschen
  14. Hach, ist die wieder schön und so schön glatt :-)
    LG

    AntwortenLöschen