Montag, 6. Mai 2013

Ich hab neue Stempel...

...von Lumbinigarden. Und ich liebe sie.

Den FeeimMond-Stempel hab ich euch ja schon bei meiner Erdhimbeerseife gezeigt.
Heut zeig ich euch den Olivenstempel und meinen persönlichen Liebling den Geckostempel.



 Beides sehr einfache Seifen, aber ich finde auf denen kommen Stempel einfach am allerbesten zur Geltung.
In der Geckoseife stecken 36% Kokos, je 30% Reiskeim und Soja und 4% Rizi. Beduftet ist sie mit Clean Type von NG.


Die Grüne mit dem Olivenstempel ist eine Veggi-BfA mit einer Mischung aus Neroli, Sandelholz und Litsea Cubeba.


Kommentare:

  1. Die Stempel sind auch sehr hübsch, aber kein Vergleich zu der Fee im Mond...könnte fast ´ne Luna sein ;-)

    Liebes Grüßle
    Luna

    AntwortenLöschen
  2. Der Olivenstempel ist schon toll, aber den Gecko schlägt keiner! Superschön und passt perfekt zu einer "simplen" Seife, finde ich :).

    AntwortenLöschen
  3. Das sind zwei sehr elegante Stempel und sie passen ganz wundervoll zu Deinen Seifen.
    Übrigens habe ich inzwischen herausgefunden, wo die Bibihenderl her sind. Die gab es vor Ostern beim Drogeriemarkt dm.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. The stamps are so cute! Lovely soaps!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe schöne Seifenstempel!
    Ein hübsches Olivenblatt brauche ich auch noch. Auf deinen schönen Seifen sind die Stempel einfach unschlagbar.
    LG von Beate

    AntwortenLöschen