Montag, 27. Mai 2013


Kommentare:

  1. Mini, das sind gute Nachrichten - es gehört Mut dazu, so ein Gespräch zu führen, und es ist schön zu lesen, dass dabei ein vernünftiges Ergebnis herausgekommen bist. Du kannst stolz auf dich sein und wirst unbelastet neu beruflich durchstarten!
    Ganz liebe Grüße
    Brycha

    AntwortenLöschen
  2. mini, du kannst jetzt endlich nach vorne schauen, ohne dir Sorgen zu machen, und wunderbar das das Gespräch so toll gelaufen ist:))

    LG Nuria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe mini,
    ich freue mich das zu lesen. Dass nach einer notwendigen Trennung kein Groll zurückbleibt, Wehmut ist ja okay, ist wichtig, um anderswo wieder durchzustarten. Ich wünsche dir alles Gute. Genieße deinen Urlaub und tank Kraft für die neuen Aufgaben, die vor dir liegen.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch ALLEN!!!
    Ich bin ja wirklich gespannt was da jetzt auf mich zukommt. :D

    AntwortenLöschen
  5. Einen schönen guten Abend mini,

    dein letzter Post ist mir tagelang durch den Kopf gegangen. Ich persönlich habe auch schon solche Entscheidungen getroffen und ich habe sehr viel davon profitiert, was das Leben angeht. Glaube mir, ich habe täglich mit Menschen zu tun, die Dich für Deinen Mut beneiden, eine Entscheidung zu treffen, bei der man noch was ändern kann. Ganz viele Menschen sind nämlich in ihrer Situation gefangen und wollen raus, nur trauen sie sich nicht aus Angst vor der Zukunft. Ich beglückwünsche Dich, dass es heute so gut gelaufen ist. Für Deine Zukunft wünsche ich Dir nur das beste. Auf jeden Fall bereitest Du vielen hier mit Deinen Beiträgen viel Freude. DANKE

    lg Nordseedeern

    AntwortenLöschen
  6. Gut gelöst, finde ich klasse

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Super, daß Du das Gespräch hinter Dir hast, jetzt kannst Du beginnen, langsam mit der Geschichte abzuschließen und bist dann offen für etwas anderes. Gut gemacht !!

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  8. Ich fühl mich grad so befreit, ich kanns gar nicht fassen!!!
    Da macht mir die Arbeit gleich wieder Spaß, wenn ich weiß, dass es nur noch begrenzt ist.

    AntwortenLöschen
  9. ...und ich hab heut Nacht endlich wieder geschlafen wie ein Baby.
    Ich denke wirklich, es war die richtige Entscheidung. So gut wie jetzt alles gelaufen ist, kann es doch nur gut werden.

    AntwortenLöschen