Dienstag, 1. April 2014

Luftkuss...100% einzigartig & 100 % ♥...

...das ich ein Fan von LUFTKUSS bin, hab ich ja schon öfter geschrieben.
Ganz besonders freu ich mich, dass Hanna zur Designerin des Monats gewählt wurde und zwar bei
Hotel Mama.

Ich sitz ja quasi an der Quelle und werd immer wieder mit wunderschönen Schmuckstücken verwöhnt.

Vor ein paar Tagen, kam dann Sohnes Freundin wieder mal mit einem süß eingepackten Päckchen und hat es mir so ganz nebenbei hingelegt.
Einfach so...
Und was soll ich sagen, auch diesmal hat sie meinen Geschmack wieder zielgenau getroffen, mit dieser schönen Kette...


In dem Käfig sitzt sogar ein kleines Vögelchen!
Süße...ich möcht mich hiermit nochmal ganz lieb bei dir bedanken.

Alle Stücke sind mit viel Liebe handgemacht.
Neugierig? Na dann bitte hier entlang..., ich bin sicher, auch ihr werdet etwas finden, dass ganz wunderbar zu euch passt.



Kommentare:

  1. Beneidenswert, wenn man so eine kreative Tochter hat! Aber bei der Mama ist das ja kein Wunder. Ich liebe solche kleinen Medaillons total und Deine Kette hat sie wunderschön hinbekommen. Der Vogelkäfig ist genial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...ja gell! Diese Tochter ist zwar die einer anderen Mutter (die aber zu Recht auch sehr stolz auf ihre Tochter ist), aber sie gehört dennoch zu unserer Familie, denn sie ist die Freundin meines Jüngeren. :)

      Löschen