Sonntag, 1. Januar 2012

Happy New Year...

...das ist meine Silvesterseife 2012. Gesiedet am 31.12, geschnitten am 1.1. und ich muss sagen, ich bin zufrieden!

Jedes Stück ist anders und am liebsten würd ich gleich wieder loslegen. Vorschweben würd mir grad eine wildmarmorierte Seife im Divi. Aber ich glaub ich lass es sein. Bin total verkühlt und werd den Tag lieber auf der Couch und in der Wanne verbringen.

Verseift hab ich: 350 Mandelöl, 200 Kokos, 100 Schmalz, 100 Reiskeim, 50 Palmkern und 50 Rizinus, 2 EL Sole und 2 gr. Seide.
Beduftet ist sie mit: Cherry Blossoms, Out on a Limb und Fairy Dust

Kommentare:

  1. Wunderschööööön Claudia, ich wünsche dir ein schönes neues Jahr!

    LG Nuria

    AntwortenLöschen
  2. Mit der wär ich auch zufrieden, sauzufrieden sogar :-) einfach nur Wahnsinnsfarben!!
    LG
    Laurence

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mich nur anschließen...irre schön!

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunderschön! Um nicht zu sagen g**l ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. na, die ist doch toll gelungen !!! gute Besserung! liebe Grüße, dandelion

    AntwortenLöschen
  6. Die ist einfach wunderschön! So tolle Farben und Muster - bin begeistert.
    Gutes neues Jahr wünsch' ich Dir.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Deine Marmorierungen sehen einfach super schick aus! Die Farben sind genial, na ja, lila ist eben meine Farbe. Dabei mache ich selbst fast keine lila Seife....hmmmmm, komisch.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank nochmal an alle!

    Dörte - solltest aber. Ich mach auch zu selten Lila, aber dieses Fuchsia oder Magenta oder wie auch immer, werd ich jetzt sicher öfter machen.

    AntwortenLöschen