Freitag, 8. März 2013

Bisschen gespielt...

...hab ich mich gestern mit meiner neuen Kamera. Einer Pentax Q, eine superkleine, aber sehr feine Systemkamera.
Und auch wenn das Licht grottenschlecht war, find ich die ersten Fotos doch recht gut gelungen.





Ich denke mit ein wenig Übung kann ich ihr sicher sehr, sehr schöne Fotos entlocken.


10 Kommentare:

  1. Da bin ich auch sicher.... diese Fotos sind ja schon mal fantastisch. Wirklich klasse, natürlich auch die tollen Seifen.
    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  2. sind doch supi die Fotos, ist das dein neuer VZ Boden, ggg

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderschöne Fotos - besonders das erste oben gefällt mir super gut! Schöne Anordnung der Seifen, schöne Farben, tolle Seifen... Ich bin wirklich ein Fan Deiner Kreationen.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank! Ich freu mich schon auf die nächste Seife und aufs fotografieren, wenn sie fertig ist.

    Ja Pelzi, das ist unser neuer Boden.

    AntwortenLöschen
  5. An interesting discussion is definitely worth comment.

    I do think that you should publish more on this subject, it might not be a
    taboo matter but typically people do not talk
    about these issues. To the next! Kind regards!
    !

    my webpage; acheter followers twitter
    my page :: acheter followers twitter

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Seifen!! Eine schöner wie die andere :-) Diese natürlichen Farben sind wirklich ein Augenschmaus :-)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos von super tollen Seifen!
    LG Garnet

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos und Seifen, wunderschön:)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Seifen und Deine Kamera hat sie sehr schön in Szene gesetzt :-)

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia, es ist schön, sie alle nochmal zusammen zu sehen. Wie du inzwischen sicher weißt, bin ich völlig begeistert von deiner natur pur Serie...
    LG von Beate

    AntwortenLöschen