Mittwoch, 16. Oktober 2013

Wir habens wieder getan...

...wir das sind Dandelion und ich. Und was wir getan haben...wir haben geseifelt. Also natürlich nicht nur, wir haben auch gemeinsam gefrühstückt, viel...wirklich sehr viel geplaudert, Kaffee getrunken und geseifelt.
Schön wars wieder.

Die Seife die bei mir entstanden ist, schaut so aus:


Diese Farbkombi hats mir wirklich angetan. Ich liebe sie, genauso wie das Stück auf dem obersten Foto. Die anderen Stücke sind auch ok, aber dieses eine, ich denke das werd ich für mich behalten.

Rezept: 50% Olive, 30% Kokos, 10% Shea, je 5% Jojoba und Rizi, Zucker, Salz und Seide. 

Kommentare:

  1. Tolle Farben und der Swirl ist toll geworden!!

    AntwortenLöschen
  2. Einfach tolle Farben, einfach wunderschöne Seifen!

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Seifen von euch sind wunderschön geworden, kein Wunder, wenn da zwei Seifenkünstler am Werk sind!

    AntwortenLöschen
  4. Mich erinnert sie ein wenig an eine Pfauenfeder. Einfach klasse!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Toller Swirl ist dir gelungen, wunderschön;))

    AntwortenLöschen
  6. Die ist so genial. Möcht ich auch mal können.
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  7. Hiermit huldige ich euch, ihr Königinnen des Swirls!

    AntwortenLöschen
  8. Ich habs schon an anderer Stelle geschrieben, dass mir diese Seife einfach waaaaaaaaaahnsinnig gut gefällt - sie ist geniallissimo mia cara!

    AntwortenLöschen
  9. Ooooch...wie lieb von euch! Danke!

    AntwortenLöschen