Mittwoch, 12. Februar 2014

Einfach Seife...

...bzw. Seife in ihrer ursprünglichsten Form, aufs Wesentliche reduziert. Mehr sind sie nicht, meine beiden heutigen Seifen.
Beide vollkommen ohne Duft und ohne Farbe, kein Topping, einfach NUR SEIFE...


 Ok, den Stempel konnte ich mir nicht verkneifen, allein schon deshalb, weil ich erst kürzlich diese kleinen Holzdekoteilchen bei Depot mitgenommen hab und sie ausprobieren wollte. Ich liebe Libellen...fast noch mehr als Schmetterlinge. Und ich finde sie macht sich als Seifenstempel richtig gut.
Rezept: 50% Olive, 18% Babassu, 16% Avocado, 12% Lorbeer, 4% Rizi, gesättigte Sole, Zucker und Seide.

Und eine Babassu-Olive...
...eigentlich das Natur pur Rezept, nur mit Babassu statt Kokos. Einfach weil ich mal wissen möchte, ob ich einen Unterschied erkenne.
Auch hier...kein Duft oder sonstige Kinkerlitzchen. Sogar ohne Stempel. :)

3 Kommentare: