Montag, 3. März 2014

Wir haben es wieder getan...

...gemeinsam geseifelt, im Beautykosmos KLICK.

Wir hatten uns auf ein gemeinschaftliches Rezept geeinigt und darauf eine Farberlaufseife zu sieden. Ansonsten durfte jeder nach Lust und Laune interpretieren.

Mit meiner Seife bin ich wirklich zufrieden. Sie ist ziemlich genauso, wie ich sie mir vorgestellt hab.
Beim Gemeinschaftsseifeln machen wir immer ein paar Bilder von der Herstellung, die ich auch gern mit euch teilen möchte.







In die unterste Schicht hab ich ein wenig Kakaopulver nur mit dem Löffel schlampig untergerührt um eine Sandoptik ohne Schrubbel zu bekommen. Zwischen den einzelnen Schichten hat sich ein wenig Goldmica wichtig machen dürften, genauso wie am Topping auf den Schaumkronen.


Das Rezept ist eins von der liebe Bine, die es uns zur Verfügung gestellt hat:
60% Olive, 25% Kokos, 14% Distel, 1% BW, Zucker und Salz.
Duft ist: Seaside Holiday von Daystar.

Kommentare:

  1. Ich weiss, ich wiederhole mich, aber einfach nur geil! :-) Ich kann mich gar nicht sattsehen.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Eine absolut geniale Optik... toll geworden, Mini! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow! I've never seen anything like it. Truly beautiful!

    AntwortenLöschen