Donnerstag, 18. September 2014

Ich bin verliebt...

...verliebt in die Farben von U-Makeitup.

So viele Farben, so strahlend und glitzernd und einfach schön.

Die letzten Tage hab ich in Farben geschwelgt und dabei ist diese nicht geplante Seife entstanden:




Das sollte eigentlich eine Feder werden, aber der Leim war extrem flüssig wodurch die Farben ein wenig verronnen sind. Erst war ich ein bissl enttäuscht, aber dann bei Tageslicht hat sich die Enttäuschung gelegt. Im Gegenteil, ich finde diesen interessanten Swirl wirklich schön.
Rezept: 70% Distel HO, 26% Kokos und je 4% Rizi und Kakaobutter.

Und gestern Abend musste dann noch ein Schmetterlingsswirl her:
Rezept: 70% Olive, 26% Kokos und je 4% Rizi und Kakaobutter.


Kommentare:

  1. Die Seife sieht aber toll aus, gefällt mir gut.

    GLG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh die sind mal wieder traumhaft. Vorallem der pinke Schmetterlingsswirl gefällt mir wahnsinnig gut.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  3. Die Seifen sind wunderschön. die Farben sind einfach superschön.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Ja, man sieht es. Du bist verliebt in die Farben. Mir gefällt ja die weiße Seife mit dem bunten Herzen besonders. So strahlend.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön!

    Liebes Grüßle Luna

    AntwortenLöschen