Samstag, 6. September 2014

Ich hab doch tatsächlich...

...GEWONNEN!!!
Ich kanns noch immer fast nicht fassen und freu mich total! Und ein kleines bissi stolz bin ich auch muss ich sagen... ;)

Aber es ist wirklich schön, den eigenen Namen bei den Gewinnern lesen zu dürfen.
Schaut mal:


Schwarz auf Weiß könnt ihrs hier sehen: KLICK

Ganz tolle Preise hab ich gewonnen unter anderem 25 Farbproben x à 2g von U-MakeItUp auf die ich mich schon sehr freue, kenn ich doch ein paar Sieder, die sie nutzen und begeistert sind.

Ich möcht auch noch ein ganz herzliches Dankeschön loswerden, an alle die für mich, bzw. meine Seife gestimmt haben...

Ich wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende, genießt es in vollen Zügen!!!

Kommentare:

  1. Gratuliere!! Wusst ichs doch, dass du gewinnst!

    AntwortenLöschen
  2. wie geil ist das den, ich gratuliere du hast es aber auch verdient !!!!!!!!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Liebes, das hast du aber auch verdient, genieße es:)))

    AntwortenLöschen
  4. Das Seifchen ist grandios. Glückwunsch zum Gewinn. Die Anerkennung hast du mehr als verdient!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Die Seife ist aber auch wirklich ein Traum! da konnte die Abstimmung fast gar nicht anders ausgehen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere!! Den Sieg hast du aber wirklich auch verdient! Das Siegerseifchen ist grandios!

    Liebes Grüßle Luna

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für eure lieben Worte! Es freut mich, dass ihr euch mit mir freut! :D

    AntwortenLöschen
  8. Complimenti !!! Ich freue mich mit dir, dass du gewonnen hast (war mit Abstand die allerschönste Seife) glg aus der Steiermark

    AntwortenLöschen