Dienstag, 20. März 2012

Mein Blogtitel...

...hat mir nie besonders gut gefallen.
Jetzt hab ich dank Dana diesen netten bunten Hintergrund gefunden. Ich mags bunt und ein bisserl hippiemäßig. Bin halt ein Kind der 70er. ;-) Na jedenfalls hab ich meinen Blogtitel geändert. Ich weiß noch nicht ganz sicher, ob der bleiben wird und hoffe ihr seid nicht zu sehr verwirrt.

Kommentare:

  1. Ich finde das neue Design gut. Es hat auch einen hohen Wiedererkennungswert, weil sowas doch selten ist.

    AntwortenLöschen
  2. find dein neues Design auch toll !! Hat was frisches, fröhliches.

    und deinen neuen Blognamen find ich besser als den alten !

    Liebe Grüße

    steffl

    AntwortenLöschen
  3. Dank euch!
    Ein wenig unsicher bin ich schon noch, obs nicht zu kindisch wirkt, andererseits liebe ich es einfach bunt und so passt das Design einfach zu mir. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. nee ist gar nicht kindisch !

    und wenn es zu Dir passt warum nicht !?!?

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt dein neues Erscheinungsbild auch gut. Ich finde es auch nicht kindisch, warum auch. Der neue Blogtitel passt perfekt zu dir und deinen tollen Seifen.

    LG Patrizia

    AntwortenLöschen