Montag, 26. März 2012

Delial bräunt ideal...

...genauso riecht sie und so kommen Kindheitssommersonnencremedufterinnerungen hoch, beim Schnuppern an meiner Bubblesseife von gestern.
Ich hab sie grad geschnitten und bin sehr zufrieden. Zugegeben es ist natürlich keine seifensiederische Meisterleistung einen einfärbigen Leim herzustellen, in dem man ein paar Seifenkugeln versenkt. Aber sie schaun doch immer wieder entzückend aus, diese Bubbles-Seifen.
Ich liebe die Farben dieser Seife und ganz speziell den Duft, der wirklich nahe an meine Erinnerung an die Delial Sonnencreme in den 70ern herankommt. Wisst ihr noch...diese quietschgelbe Flasche mit dem braunen Delial-Logo...? Ich hab ihn geliebt, diesen Duft!

Riechen könnt ihr sie leider nicht, aber schauen schon...

Und ich hab mal wieder getauscht, und zwar mit Dana.
Diese wunderschönen Seifen hab ich heut bekommen:


So und jetzt werd ich sie mal auspacken und schnuppern...

Kommentare:

  1. Soooooooowas von schöööööön....

    AntwortenLöschen
  2. mini, ich sabber den Bildschirm an!
    lg niki

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Bubbles meine ist auch schon auf dem Weg in die Form :D

    Lg krissi

    AntwortenLöschen
  4. Die Duftmischung muß ich auch mal probieren. Aber entweder hatten wir immer nicht duftende Sonnencreme, oder ich wurde nicht eingecremt?( nein, Spaß, Creme gab es)

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Bubblesseife. Ich mag sie und ich finde, die schönste Kunst ist es, wenn man aus einfachen Dingen etwas Tolles herstellen kann.

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Keine Meisterleistung, ich find sie Klasse, die Farben passen einfach herrlich zusammen!
    LG
    Laurence

    AntwortenLöschen