Sonntag, 13. November 2011

Bratäpfelchen trifft Lebkuchenmännchen...

...noch eine Weihnachtsseife hab ich heut gemacht. Jetzt sind alle meine Weihnachts-PÖs aufgebraucht, Bratapfel war das letzte.
Geplant war eigentlich daß die Lebkuchenmännchen dunkelbraun sind, aber die eigensinnigen Seifenmännchen wollten es anders und sind hell geblieben.
Da sie auf meiner hoffentlich cremefarbenen Seife so nicht gut sichtbar wären, hab ich ordentlich Kakao aufs Topping gesiebt und jetzt ruhen die Rebellen auf einen weichen Kakaobett, umgeben von Glitzer, Goldpuder und Seifensternchen.


Kommentare:

  1. Toll geworden. Sehe schon, Du enthältst uns die Fotos im BK vor, tss, tss.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Nein, aber ich wollte erst die fertige Seife reinstellen. Damit nicht eine Seife doppelt und dreifach drin ist.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. hihi, die sieht aber lustig aus lg.pelzi

    AntwortenLöschen
  4. Bin gespannt, mini

    LG Nuria

    AntwortenLöschen
  5. Hi Pelzi und Nuria!
    Schön euch hier zu lesen!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Super Seife!! Die Lebkuchenmännchen sind klasse, vielleicht ganz gut das sie so hell geblieben sind. Freu mich auf angeschnittene Seifenfotos.
    Lieben Gruß, Angela

    AntwortenLöschen
  7. Muss grad lachen - scheinbar hatten wir die selbe Idee - meine schläft aber noch *g*

    lg
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Ich mich auch Angela und auf deine Seife in ich gespannt Karin.
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  9. (nö: Brycha hat gesagt): Die sieht ja toll aus. Die darf man doch aber nicht in Stücke schneiden!!!!
    Toller Blog übrigens, findet Brycha

    AntwortenLöschen
  10. Danke Brycha! :D

    Doch, doch die darf man schneiden, ich hab die Lebkuchenmännchen so gelegt, daß pro Stück eines drauf ist. Also wenn alles klappt. Werden halt recht dicke Stücke!

    AntwortenLöschen
  11. Deine Lebkuchenmännchen sind ganz zauberhaft...bin schon auf die geschnittenen Stücke sehr gespannt!

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Blog und tolle Seife Mini
    LG Honeybee

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mini,

    Glückwunsch zu Deinem so schönen Blog :)

    liebe Grüße,
    Julie

    AntwortenLöschen
  14. Danke ihr Lieben.
    Ich hab echt auch Freude am bloggen, hätt ich gar nicht gedacht, ehrlich gesagt.

    Grüßli Claudia

    AntwortenLöschen