Donnerstag, 10. November 2011

Noch Dies und Das zum Einstand

Darf ich vorstellen - Ella und Nero:


Sie mögen Waschbecken, lieben es mit mir zu baden (Ella rollt sich auf meiner Brust zusammen und Nero schaut vom Waschbecken aus zu), sind absolute Schmusekätzchen und meistens recht brav.

Ab und zu probier ich auch was anderes aus als Seife zu sieden, zum Beispiel basteln mit Fimo. So sind am Wochenende diese kleinen Fimoanhänger und das Kerzenglas entstanden:

Ja ok, es ist ein wenig kitschig und eigentlich gar nicht wirklich mein Stil, aber irgendwie find ichs auch süß. Trotzdem wird fimolieren nicht unbedingt eine Leidenschaft von mir werden. Aber als Mittel zum Zweck...
Morgen fahr ich zu einer Freundin und wir werden ein wenig mit Fimo basteln und sie zeigt mir wie ich das Daumenloch bei Fäustlingen stricke. Das hab ich irgendwie noch nicht gecheckt.

Kommentare:

  1. Das wurde ja höchste Zeit :-)Freue mich dass du du jetzt auch bloggst :-)

    LG Laurence

    AntwortenLöschen
  2. Die Katzen sind einfach klasse, Deine handgemachten Sachen sowieso.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Beiden! Schön, von euch zu lesen. Sagt mal, wie schauts denn aus, ist die Schrift gut zu lesen? Und der Blogtitel..., irgendwie bin ich nicht 100 % zufrieden

    AntwortenLöschen
  4. Hi Mini!
    Was ein hübscher Blog!
    Und hat alles was frau braucht - Seifen, Werkelei und entzückende Katzen!
    Viel Spaß beim bloggen!

    LG vom Hausdrachen,
    Chris

    AntwortenLöschen
  5. Oh vielen Dank Chris!!! Ja noch bin ich ja ein absoluter Depp diesbezüglich, aber ich werd mich schon durchkämpfen....

    AntwortenLöschen
  6. Huhu! Willkommen in der Blogger-Welt! Ha, endlich bist Du da! Glg. Tascha!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mini,
    schöner Blog, freut mich das du jetzt auch in Blogland vertreten bist.
    Deine beiden Katzen sind wirklich Zucker!!!
    Lieben Gruß,
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. freu mich , das ich Dich jetzt in der bunten Bloggerwelt leden darf!
    Sieht gut aus, der Hintergrund und die Schrift mag ich auch, den Titel sowieso, lach.

    Die Waschkatzen sind allerliebst. Mein Kater hatte das auch immer so ähnlich gemacht, mochte so gern den Badeschaum.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank, euch Allen für die liebe Begrüßung!
    Naja noch ist er ja wirklich Mini, aber er wird bestimmt wachsen. Und die liebe Dörte hat den Ausschlag gegeben, daß ihr mich jetzt in dieser Form auch zu lesen bekommt!
    Jedenfalls find ichs recht spannend und ich freu mich schon wenn ich wieder mal was produziere, was ich hier reinstellen kann.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. die Katzenfotos sind so goldig.........
    Ich finde Deine Schrift für mich schwierig zu lesen....aber ich bin ja auch schon ein alter Zwerg
    Liebe Grüße
    vom zwerg

    AntwortenLöschen
  11. Danke Zwerg! Ich werd mit der Schrift noch spielen. Wär doch gelacht, wenn ich keine finden würde, die alle lesen können.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Na bitte! Schön ist halt auch nicht alles.. ;)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!
    ...deine Katzen lieben das Spülbecken?
    Vermutlich, weil sie das perfekt ausfüllen?
    Sehr lustig!
    Liebe Grüße1

    AntwortenLöschen