Mittwoch, 9. November 2011

Überredet...

Mit dem Gedanken einen Blog zu erstellen trag ich mich schon länger, jetzt hab ich mich überreden lassen.
Mit der Hilfe meines Sohnes hab ich es geschafft.
Jetzt hab ich meinen eigenen Mini-Blog. Zur Zeit ist er auch wirklich noch mini, aber er wird hoffentlich wachsen.
Warum Mini-Blog?
Ja also seit meiner Kindheit ist mein Spitzname Mini, so ist das auch mein Nick im BK oder NSF, genauer mini69, weil mini alleine nicht ging. Fragt mich nicht warum.

Seit 2009 bin ich dem Seifenwahn erlegen. Ich siede und siede und siede...
Ich kann irgendwie nicht damit aufhören. Gott sei Dank liebt mein Umfeld handgesiedete Seifen, sodaß wir nicht in Seifenbergen ersticken.

1 Kommentar:

  1. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt! Du wirst es lieben...

    GLG
    Dagmar (Syra)

    AntwortenLöschen